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Hier finden bereits etablierte oder neue DSI Communities Unterstützung zu folgenden Themen:
Grundsätzlich gilt: nur DSI Communities erhalten Zugang zu DSI Funding. Die Entscheidung zu sämtlichen Anträgen (z.B. Programm oder Finanzierung) wird im DSI Direktorium gefällt.
Jährliches Community-Reporting & -Programm
Die DSI Communities bewerben sich jährlich mit einem Reporting des vergangenen Jahres und einem Community-Programm des kommenden Jahres um finanzielle Unterstützung – jeweils auf konzeptioneller und finanzieller Ebene.
Hier finden Sie die Vorlage «Concept Reporting & Program Proposal» (DOCX, 1 MB).
Hier finden Sie die Vorlage «Finances Reporting & Program Proposal» (XLSX, 16 KB).
Die Frist für die Einreichung des Programms ist dieses Jahr der 1. November 2024.
Das DSI Direktorium entscheidet über die Gesamtheit der Anträge der Communities. Dies erlaubt es, Prioritäten zu setzen. Zusätzlich ermöglicht diese Vorgehensweise, Synergien zwischen den Aktivitäten der Communities zu nutzen. Es besteht kein Anspruch auf Finanzierung.
Finanzierungskriterien
Die DSI unterstützt prinzipiell keine Hardware (z.B. Tablets). Ebenso wenig kann die DSI die Entwicklung von Produkten oder Diensten finanzieren. Über die Unterstützung durch strategische Mittel der DSI entscheidet das Direktorium mithilfe dieser Finanzierungkriterien (PDF, 85 KB).
Das Erfüllen dieser Kriterien begründet keinen Rechtsanspruch auf Finanzierung.
Bildung neuer DSI Communities
Gibt es ein Thema, das Sie mit Kolleg:innen aus dem DSI Netzwerk angehen möchten? Dann gründen Sie eine neue DSI Community. Dazu gehen Sie wie folgt vor:
Wir hoffen, mit diesen Informationen weiterhelfen zu können. Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an: info@dsi.uzh.ch.