Reuse of Studium Digitale

Further use of the teaching videos of Studium Digitale

The videos produced within the framework of Studium Digitale are licensed material with copyright, which is the sole property of the Digital Society Initiative. The contents of Studium Digitale may be used within the framework of university teaching at the UZH as well as at other universities under certain conditions of use. If you are interested in obtaining the contents of Studium Digitale, we kindly ask you to fill out the form below. 

In the form you have to agree to the following terms of use in the last question:

  • I agree to download and use the contents of the online course "Studium Digitale" only in compliance with the terms of use and declare that I have read and understood the terms of use:

Terms of Use:

  • Non-commercial use: UZH grants the user a non-exclusive, non-transferable, non-sublicensable, free right to use the downloaded content for the partner's own internal teaching purposes in whole or in part. Any commercial use is prohibited.
  • No Derivative Works: The creation of works derived from or based on the downloaded content, in which the licensed material is translated, altered, rearranged, redesigned or otherwise modified, is not permitted.  
  • No liability: The UZH does not guarantee the correctness, accuracy, reliability, timeliness or completeness of the content, information and data contained in Studium Digitale, or their suitability for a particular purpose, and excludes any liability for incomplete or incorrect content.
  • No passing on to third parties: Passing on or sublicensing of the contents is prohibited.
  • Source reference: The rights to the content of the Studium Digitale are the sole property of the UZH; for each use, the online course "Studium Digitale" must be appropriately referenced ("The videos used originate from the "Studium Digitale" of the UZH Digital Society Initiative.")
  • Termination: The rights under this license expire automatically in the event of non-compliance / violation of these terms of use.

 

Request for reuse

* Mandatory field

Weiterverwendung Studium Digitale

Weiterverwendung der Lehrvideos des Studium Digitale

Bei den Videos, die im Rahmen des Studium Digitale produziert werden, handelt es sich um Lizenzmaterial mit Urheberrecht, welches allein bei der Digital Society Initiative liegt. Die Inhalte des Studium Digitale dürfen im Rahmen der universitären Lehre an der UZH sowie an anderen Hochschulen unter Einhaltung bestimmter Nutzungsbedingungen weiterverwendet werden. Wenn Sie Interesse daran haben, die Inhalte des Studium Digitale zu beziehen, möchten wir Sie freundlich bitten, das untenstehende Formular auszufüllen. 

Einverständniserklärung Nutzung Lernvideos Studium Digitale

Im Formular müssen Sie bei der letzten Frage folgenden Nutzungsbedingungen zustimmen:

  • Ich stimme zu, die Inhalte des Online Kurses „Studium Digitale“ nur unter Einhaltung der Nutzungsbedingungen herunterzuladen und zu verwenden und erkläre, die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen zu haben:

Nutzungsbedingungen:

  • Nicht-kommerzielle Nutzung: Die UZH gewährt dem Nutzer ein nicht-exklusives, nicht übertragbares, nicht-unterlizenzierbares, kostenloses Recht zur Nutzung der heruntergeladenen Inhalte für eigene interne Lehrzwecke des Partners in seiner Gesamtheit oder Teile daraus. Jede kommerzielle Nutzung ist untersagt.
  • Keine Bearbeitung: Die Erstellung von Werken welche von den heruntergeladenen Inhalten abgeleitet sind oder darauf aufbauen und in welchen das lizenzierte Material übersetzt, verändert, umarrangiert, umgestaltet oder anderweitig modifiziert ist, ist nicht zulässig.  
  • Keine Haftung: Die UZH übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der im Studium Digitale enthaltenen Inhalten, Informationen und Daten sowie deren Geeignetheit für einen bestimmten Zweck und schliesst jede Haftung für unvollständige oder fehlerhafte Inhalte aus.
  • Keine Weitergabe an Dritte: Eine Weitergabe oder Unterlizenzierung der Inhalte ist untersagt.
  • Quellenverweis: Die Rechte an den Inhalten des Studium Digitale liegen allein bei der UZH; bei jeder Verwendung ist der Online Kurs „Studium Digitale“ angemessen zu referenzieren («Die verwendeten Videos entstammen dem «Studium Digitale» der UZH Digital Society Initiative.»)
  • Beendigung: Die Rechte aus dieser Lizenz erlöschen automatisch bei Nichteinhaltung / Verletzung dieser Nutzungsbestimmungen.

 

Anfrage Weiterverwendung

* Pflichtfeld