Raumreservation

http://www.dsi.uzh.ch/static/booked/Web

Das Login erfolgt über den UZH-shortname, resp. das AAI-Login. Sollten Sie kein solches Login haben, nehmen Sie bitte mit der DSI Geschäftsstelle Kontakt auf.

Nach Ihrem ersten Login werden Sie einer bestimmten Benutzergruppe (Direktoren, Geschäftsstelle, Mitarbeiter, Mitglieder usw.) hinzugefügt. Erst dann können Sie Ihre ersten Reservationen vornehmen.

Alle Reservationen müssen von der DSI-Geschäftsstelle genehmigt werden. Wenn Ihre Reservation nicht genehmigt wird, werden Sie kontaktiert.

Raumbuchungen können nur für das jeweils laufende Semester, also maximal 6 Monate im Voraus gemacht werden.

Räume

  • Sitzungsraum SOC-E-006 (20 Personen, Screen)
  • Sitzungsraum SOC-E-008 (12 Personen, Screen)
  • Seminarraum SOC-E-010 (86 Personen, Beamer, Leinwand)

MS Surface Hubs

Die Surface Hubs sind noch nicht bereit. Weitere Informationen werden folgen.

Priorisierung Reservationen

  1. DSI Direktorium und Geschäftsstelle
  2. DSI Challenge Areas und Fellows
  3. DSI Mitglieder
  4. Partner (ITSL, Blockchain Center, DIZH, etc.)

In der Anfangsphase (mind. bis Juni 2020) sind keine Reservation, resp. Nutzung, durch weitere UZH Stellen, sowie durch Externe vorgesehen. Im Sommer 2020 wird die Situation neu evaluiert.

Die Räume der DSI können nur für Veranstaltungen in Zusammenhang mit "Forschung & Lehre" gebucht werden.

Weitere Informationen

Weiterführende Informationen finden Sie in unserem Nutzungskonzept.